Diese Seite drucken
 


 

Ausverkauft!

 

für Kindergärten

 

Theater Neumond, Hannover

 

Figurentheater mit Livemusik

Frei nach dem Bilderbuch von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec

Für alle ab 4 Jahre



Großer Wolf & kleiner Wolf. Foto: Martina Ludewigs
Großer Wolf & kleiner Wolf. Foto: Martina Ludewigs

Dauer: 45 Minuten

 

Schon immer lebte der große Wolf allein, unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weit her. Von so weit her, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah... Begleitet uns bei einer Fahrt raus aufs Land, sinnlich erzählt mit viel Livemusik. Dies ist eine Geschichte vom Kennenlernen und vom zarten Annähern, von Zweisamkeit, Liebgewinnen, Sehnsucht, Mut und Freundschaft.

 

Das Buch vom großen und vom kleinen Wolf der französischen Autorin Nadine Brun-Cosme erzählt uns eine Menge über Freundschaft und Beziehung, wie sie wachsen und uns verändern können. Es zeigt uns eine Vielzahl von Gründen, die unser Herz zum Klopfen bringen können: Angst, Freude, Vertrauen und Zweisamkeit.

 

Spiel und Musik Christian Kruse

Regie Carsten Hentrich

 

www.figurentheater-neumond.de



Ort:
Kinotheater Lumière
Geismar Landstr. 19
37083 Göttingen


Preise:
Karten für Gruppen 5,00 Euro