Diese Seite drucken
 
Termin:
19.02.2020

Uhrzeit:
09:00 Uhr


- ausverkauft! -

 

für Kindergärten

 

Theater con Cuore, Schlitz

 

Galaktisches Musical-Abenteuer nach Felix Janosa

Für alle ab 4 Jahre



Ritter Rost und das Sternenschiff © Theater Con Cuore
Ritter Rost und das Sternenschiff © Theater Con Cuore

Dauer: 50 Minuten

 

Artur hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Doch just in dem Moment, als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte zu ihm. Doch Arturs Kopf ist leer. Da fasst sich Frau Geist ein Herz und schafft es tatsächlich, dass Arturs Phantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen …


Die neueste Geschichte des rostigen Ritters: geistreich, spaßig und höchst frech-modern kommt dieses Figurentheatermusical auf die Bühne.

 

 

Spiel Virginia & Stefan P. Maatz

Figuren Monika Seibold

www.theater-con-cuore.de



Ort:
Kinotheater Lumière
Geismar Landstr. 19
37083 Göttingen


Preise:
Karten für Gruppen: 5 €